30.04.20 Christoph Maul: Mangel durch Überfluss mit 3-Gänge-Menü

Ein kurzweiliger Abend mit vegetarischem 3-Gänge-Menü und dem Comedian Christoph Maul in seinem Stück "Mangel durch Überfluss".

Die Themen haben eine Bandbreite wie das Leben selbst. Politik - regional bis global - gesellschaftliche Dinge, den Wahnsinn des Alltags mit viel Humor und Musik.

  • Komödiantisches Theater
  • Stilvolles Ambiente
  • Beste Zuschauer- und Pressestimmen
  • vegetarisches, regionales 3-Gänge-Menü aus der Brückenbaronküche
Wichtige Informationen

Von den Veranstaltungen auf dem Gelände des Brückenbaron können Foto- und Videoaufnahmen erstellt werden. Diese Aufnahmen werden unentgeltlich im Internet (z.B. Homepage) oder über andere Medien (inkl. Social Media) gezeigt oder zum Abruf bereitgestellt.

 

Bei zu geringer Teilnehmerzahl oder Ausfall des Künstlers behalten wir es uns vor, die Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen.

Weitere Informationen

Am 30.04.2020 begrüßen wir Comedian Christoph Maul auf unserem Gelände. Gekonnt, humorvoll und intelligent bedient er sich an einer Vielzahl an Themen, angefangen von der regionalen über die Landes- und Bundespolitik bis hin zu internationalen Angelegenheiten. Aber auch gesellschaftliche Widersprüche werden hier nicht ausgespart. Am liebsten ist Christoph Maul jedoch der Wahnsinn des Alltags. Seien es die Probleme die das Einkaufen in einem Supermarkt mit sich bringt oder aber auch die Herausforderungen einer Hochzeit, während man sich gegen Fahrradfahrer wehren muss.

 

Christoph Maul bringt Themen und Situationen, die jeder aus seinem Alltag kennt, auf ganz spezielle Weise zusammen und spinnt draus aberwitzige Geschichten. Seine Auftritte sind geprägt von einer hohen Dichte an Pointen, bei denen kein Auge trocken bleibt.


Ein Abend voller Humor, spontaner Einfälle und vielen denkwürdigen Momenten. Passend zum Namen des Stücks "Mangel durch Überfluss" wird dieses begleitet von unserem vegetarischen 3-Gänge-Menü aus Ausschussware.

47,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.